Die neue Unterschicht

Etabliert sich gerade in den Schnäppchenblogs wie Mydealz, Monsterdealz und Konsorten. Dank dieser Blogs kommen wir in den Genuss solcher Angebote auf Ebay wie dieses

Mit ganz einfachen Mitteln appellieren die Betreiber dieser Blogs an die Gier der Leute und machen nebenbei mit ihren Links über diverse Affiliateprogramme noch eine Menge Kohle. Man wäre ja dumm wenn man den Rahm nicht abschöpfen würde.

Es ist immer ein Genuss die Herde bei den einzelnen Angeboten zu beobachten, der eine gönnt dem anderen nicht das Schwarze unter den Nägeln, ein hauen und stechen das man so eigentlich nur vom Wühltisch im Schlussverkauf kannte. Klappt dann mal ein Schnäppchen nicht, wird ganz schnell mit einer Sammelklage oder schlimmer noch der Brandschatzung des betroffenen Anbieters gedroht, da wird schon mal die Anarchie ausgerufen oder ganz offen mit Schlägen gedroht. Affen haben den Usern hier was voraus, sie leben in einer sozialen Hierarchie 🙂

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.