Android-Hilfe

Jetzt muss ich doch mal etwas über www.android-hilfe.de loswerden, getreu dem Motto „Im Internet kann ich sein was ich will, also bin ich mal dumm“ tummeln sich in diesem Forum Lebensformen die den Sprung an Land noch nicht vollzogen haben. Es ist mir teilweise ein Rätsel wie so mancher überhaupt diese Seite findet. Fragen die einen Beitrag zuvor beantwortet wurden, werden prompt im nächsten Beitrag ernsthaft nochmals gestellt.
Hier will jeder Root der gerade die Anale Phase verlassen hat und noch keinen Meter alleine geradeaus gehen kann. Läuft es dann schief wird sich gewundert warum es nicht an der Tür klingelt und jemand gleich ein Austauschsmartphone liefert.
Leute, wer keine Ahnung hat was er da tut der soll es bitteschön lassen und sein Smartphone seiner eigentlichen Bestimmung nach verwenden.
Ihr braucht keine Lätsche ziehen wenn euch wegen eines Knox 0x1 Status die Gewährleistung verweigert wird, verbucht es als Lehrgeld und überlasst es in Zukunft denen die sich damit auskennen.

Die Moderatoren die Beiträge mit dem Hinweis auf Off Topic löschen, sollten mal ein wenig reflektieren, mit dem richtigen Maßstab würde sich dann die Beitagszahl auf nahe Null nivellieren.

Dies ist der Eindruck den ich beim durchstöbern des Samsung Bereiches gewonnen habe, erschreckend wie ich finde. Scheinbar ist Samsung Hardware doch eher für die unteren Kasten gedacht.

Share Button

Und schöne Strände haben die hier!

image

Den Kommentar spar ich mir mal!

Share Button

Wie ein Flop entsteht

In Palermo angekommen erst einmal sehr gut und günstig gegessen und dann ab in die Heia um Fit für Tag eins der Targa Florio zu sein.
Ausgeschlafen und guter Dinge zur Universität von Palermo aufgemacht und auf dem Weg dorthin schnell noch mal den Zeitplan gecheckt, stop was für ein Zeitplan… Mit dem eigentlichen Start der Targa hat der Veranstalter die Seite vom Netz genommen. Also doch nichts mit Targa Florio dieses Jahr. 
Auf dem Parkplatz der Uni haben sich dennoch ein paar unbeirrbare Ferraristi eingefunden und machen ihr eigenes Ding. Bilder haben wir keine gemacht, da eigentlich nur neue Plastikferraris anwesend waren.

Share Button

Targa Florio Classic 2013 oder doch nicht

Nach kurzfristiger Absage durch die Sponsorten findet die Targa Florio Classic 2013 nun scheinbar doch statt.

Die News auf Zwischengas.com scheint nicht mehr ganz der Realität zu entsprechen. Scheinbar springt Ferrari in die Bresche und sichert so die Finanzierung und den Ablauf der diesjährigen Targa Florio Classic.

Schade das man auf der Homepage der Veranstaltung diesbezüglich nichts erfährt.

Share Button

Konfuzius sagt!

Every fail is a lesson learned!

Share Button