Und schöne Strände haben die hier!

image

Den Kommentar spar ich mir mal!

Share Button

Wie ein Flop entsteht

In Palermo angekommen erst einmal sehr gut und günstig gegessen und dann ab in die Heia um Fit für Tag eins der Targa Florio zu sein.
Ausgeschlafen und guter Dinge zur Universität von Palermo aufgemacht und auf dem Weg dorthin schnell noch mal den Zeitplan gecheckt, stop was für ein Zeitplan… Mit dem eigentlichen Start der Targa hat der Veranstalter die Seite vom Netz genommen. Also doch nichts mit Targa Florio dieses Jahr. 
Auf dem Parkplatz der Uni haben sich dennoch ein paar unbeirrbare Ferraristi eingefunden und machen ihr eigenes Ding. Bilder haben wir keine gemacht, da eigentlich nur neue Plastikferraris anwesend waren.

Share Button

Targa Florio Classic 2013 oder doch nicht

Nach kurzfristiger Absage durch die Sponsorten findet die Targa Florio Classic 2013 nun scheinbar doch statt.

Die News auf Zwischengas.com scheint nicht mehr ganz der Realität zu entsprechen. Scheinbar springt Ferrari in die Bresche und sichert so die Finanzierung und den Ablauf der diesjährigen Targa Florio Classic.

Schade das man auf der Homepage der Veranstaltung diesbezüglich nichts erfährt.

Share Button

Sizilien wir kommen

Am 8. Oktober steht der Flieger für uns vollgetankt auf dem Rollfeld des Münchner FJS Flughafen und bringt uns so der Ätna will nach Catania. Geflogen wird wie immer selbst!

Die Wetteraussichten verheißen bestes Spätsommerwetter, die Badehose muss also mit.

Targa Florio wir kommen!

Share Button

Targa Florio Classic 2013

Nach der Mille Miglia 2012 steht in 2013 die Targa Florio Classic auf dem Programm.

Imressionen gibts dann hier!

Share Button